Leserbrief zur Durchsetzungs- Initiative

JA zum Schutz integrierter Ausländer!

Was muss alles noch passieren, damit wir endlich unsere Augen öffnen? Schlägereien, Vergewaltigungen, Überfälle, Probleme in Asylunterkünften, usw. häufen sich immer mehr und tagtäglich wird in den Nachrichten von solchen Problemen berichtet. Am 28. Februar stimmen wir über die Durchsetzungsinitiative ab. Für mich ist ganz klar, wer sich nicht an unsere Regeln hält, muss die Schweiz verlassen.

Eine konsequente Ausschaffungspraxis wirkt präventiv und sorgt dafür, dass die Ausländerkriminalität sinken wird. JA zum Schutz integrierter Ausländer! Anständige Ausländer sind entgegen der Argumentarien der Gegner nicht von der Initiative betroffen. Im Gegenteil, sie würden nicht mehr länger durch kriminelle Landsleute in Verruf gebracht und profitieren ebenfalls von mehr Sicherheit. Es kann und darf so nicht weitergehen. Deshalb ein klares JA zur Durchsetzungsinitiative und somit zu mehr Sicherheit für alle.

Stefanie Heimgartner